MAY SPREADS | Bullet Journal + Workshops

Hallo ihr!

Ihr seid immer so wahnsinnig an meinen Posts zum Bullet Journal interessiert und deshalb dachte ich, ich zeige euch ab sofort die Spreads des vergangenen Monats. Der Mai ist nämlich jetzt auch schon wieder vorbei. Es war ein wunderschöner Monat mit wahnsinnig vielen tollen Erlebnissen. Oft hatte ich keine Zeit, wirklich jeden Tracker und Spread in meinem Bullet Journal zu nutzen, aber was die Planung von wichtigen Dingen angeht, ist es einfach nach wie vor die absolute Rettung.




MONTHLY PAGES



Hier ist meine Monatsübersicht mit all den Zielen, To-Dos und Terminen.

Hier meine Finanzplanung (zensiert natürlich) und die letzten Klausuren, die ich noch geschrieben habe. Wow, fühlt sich an, als wären die deutlich länger her.

Oh ja, der Habit Tracker, den ich kaum benutzt habe. Man muss einfach immer viel zu weit zurück blättern. Da hab' ich mir jetzt allerdings was einfallen lassen.

WEEKLY PAGES







SPECIALS

Diesen Monat habe ich euch meinen Film und Buch Spread gezeigt. Damit hat man einen Überblick, welche Bücher man noch lesen möchte oder man schon gelesen hat, oder eben welche Filme man sehen will oder schon gesehen hat.





Und jetzt noch eine ganz wunderbare Nachricht: Ich werde ab Freitag Bullet Journal Workshops geben! Ich bin so froh, das machen zu dürfen und euch in eurer persönlichen Planung so helfen zu können.
WICHTIG:
Meldet euch vorab per Mail (info@seel-heilbronn.de) an und bringt unbedingt ein Notizbuch mit. Vor Ort könnt ihr aber auch meine absoluten Lieblingsnotizbücher von Leuchtturm kaufen.

Freue mich auf euch! ♥
Hier sind die Termine:


Keine Kommentare