Sommer: Bodensee




Endlich hab ich die Zeit gefunden, um die Bilder von unserer Radtour um den Bodensee zu posten. Es ist jetzt schon so kalt hier geworden, dass es ganz gelegen kommt, die sommerliche Sehnsucht auszupacken!
Wir waren 4 Tage unterwegs und haben immer auf Campingplätzen übernachtet, hatten also unser Zelt dabei. An den vier Tagen war es immer ca. um 30 Grad Celsius warm, da kam es also gelegen, dass wir immer direkt am See waren! Insgesamt haben wir 3 Landesgrenzen passiert und sind ca. 125 km gefahren, es war so warm, dass wir am Nachmittag immer schon ziemlich kaputt waren. Von der Strecke her war es gar nicht anstrengend, ist ja meistens total flach, deshalb hat es wirklich extrem viel Spaß gemacht und es war ziemlich schön, die Sonnenuntergänge am See zu zweit genießen zu können.

Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt, dann schreibt mir.

Liebe Grüße,
eure Daria :-)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14550749/?claim=sfzpqfwhaun">Follow my blog with Bloglovin</a>







4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total cool! Ihr wart 4 Tage dort? Waren eure Räder ausgeliehen oder habt ihr sie selbst mitgebracht und wo hattet ihr das Auto stehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja, von Dienstag bis Freitag und wir haben unsere eigenen Räder benutzt und sind mit dem Zug gefahren, sind von hier nur 2-3 Stunden Fahrtzeit :-)

      Löschen
  3. find ich total cool! ihr ward 4 Tage dort? eure eigenen Räder oder ausgeliehen?

    AntwortenLöschen