ESSENCE | shine shine shine


Hallo ihr,

eigentlich war ich nie ein Fan von Liquid Lipsticks, geschweige denn wet look auf den Lippen. Ich trage am liebsten matte Nudetöne. Aber jetzt hat mir essence ihre neue Linie "shine shine shine" zugeschickt und tatsächlich sind einige Farben dabei, die mir echt gut gefallen. Erstmal ein paar allgemeine Infos zur Kollektion:

essence shine shine shine glänzt, wie der Name bereits sagt, in Wet-Look-Effekt auf den Lippen. Die Konsistenz finde ich persönlich sehr angenehm, was man nicht von allen Drogerie-Produkten erwarten kann. Er hält auch vergleichsweise lange. Die Reihe shine shine shine wird ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein. Es gibt 13 verschiedene Farben, unter anderem Nudetöne, kräftige Farben und schimmernde. Meine drei Favoriten habe ich relativ schnell gefunden. 


Nudetöne sind einfach nach wie vor meine liebsten und rot geht immer. Das sind die Nummern 10 dress up our lips!, 07 happiness in a bottle und 13 red carpet starlet. Vor allem überrascht hat mich, dass mir auch die 11 for a night out an mir sehr gefallen hat, das ist ein schimmernder Berry-Ton, der von außen wirklich fast schon metallicpink aussah, aber auf den Lippen war dieser Lipgloss wirklich richtig schön. Hätte ich nicht gedacht.


Wie bereits erwähnt kann ich knallpinke Lippen überhaupt nicht an mir ausstehen. Anderen mag das (eventuell) stehen, mir überhaupt ganz und gar nicht. Ausprobiert habe ich es dennoch, ich wollte euch diesen Anblick wirklich nicht vorenthalten, haha! Der Filter macht zwar einiges wieder gut, aber seht selbst :-D


Die Farbe auf dem nächsten Bild fand ich auch ziemlich schön, obwohl ich so ganz helles rosa eigentlich auch nicht so sehr mag.

08 indie romance

Das Rot fand ich einfach mega. Dadurch, dass die Konsistenz so gut ist und der Applikator präzises Auftragen ermöglicht, kann man das auch total gut verteilen und sieht somit sehr gleichmäßig aus. Das ist bei Produkten dieser Preisklasse auch eher selten. Deshalb freut mich das umso mehr.


Ich kann wirklich sagen, dass ich überrascht war. Geliefert wurden die 13 Farben in dieser mega fancy pinken Verpackung, die ich euch auch unbedingt zeigen wollte, vor allem die holographische Folie! Es war schön, die Möglichkeit bekommen zu haben, auch einmal neue Farben und Stile an mir auszuprobieren, was ich ansonsten wahrscheinlich niemals gemacht hätte. Es waren am Ende doch viele Farben dabei, die mir auf den ersten Blick nicht unbedingt zugesagt hätten, die jedoch auf den Lippen wirklich schön waren und auch ganz anders gewirkt haben als im Fläschchen. Also, Notiz an mich selbst: Probier' mal mehr aus!

SPONSORED



Keine Kommentare